Bernafon Grip tip (no vent)

11,50 

Der Bernafon Grip Tip ist ein ungewöhnlich längerer Dome, der eine bessere Passform bietet. Wenn Sie keine optimale Passform mit den traditionellen Bernafon miniFit Domes finden, können die Grip Tips von Vorteil sein, da der längere Dome sich der Größe des Gehörgangs anpasst und daher für jedes Ohr geeignet ist. Der Grip Tip Dome besteht aus einem Material mit einer genoppten Oberfläche, die einen leichten Widerstand gegen die Haut bietet, sodass die Domes leichter im Ohr bleiben und nicht so leicht herausgleiten.

Der Bernafon Grip Tip ist in zwei Varianten erhältlich: mit und ohne Belüftung.

Der Bernafon Grip Tip besteht aus einem weichen Gummimaterial. Der Grip Tip darf nicht gereinigt werden und muss mindestens einmal im Monat ausgetauscht werden – muss öfter gewechselt werden, wenn er aufgrund von Ohrenschmalz verstopft wird.

Vorteile der Bernafon Grip Tip Domes

  • Innovative Form.
  • Rutschfestes Material, das den Dome im Gehörgang hält.
  • Verhindert Pfeifen.
  • Belüftet.

Weitere Informationen finden Sie im untenstehenden Text

Bernafon Grip tip (no vent)
11,50  Optionen auswählen